Speisenangebot

Neben der unverwechselbar gemütlichen Atmosphäre, ist auch das umfangreiche Speisenangebot im Zunfteck legendär. Bei uns wird noch selbst gekocht! Das Essen wird frisch zubereitet und appetitlich serviert. Das schätzen auch die vielen „Stammbesucher“, die uns auch deshalb immer wieder gezielt aufsuchen. Insofern ist das gut portionierte und schmackhafte Essen im Zunfteck schon lange kein Geheimtipp mehr. Über alle Katharinenmarktfesttage bieten wir bis 22.00 Uhr durchgehend warme Küche an.

Unser Speisenangebot:

  • Knusprig panierte Putenschnitzel  mit Pommes frites oder Bratkartoffeln
  • Goldgelbe Chicken-Nuggets mit verschiedenen Soßen und Beilage nach Wahl
  • Würzige Bauernwürste mit pikantem Kartoffelsalat
  • Saftige Hamburger mit frischen Zutaten auf knackigem Salat